„Hör auf’s Herz“

Das Schicksal, zeigt des Menschleins Weg, drum grübel nicht, wo lang es geht und tu, was dir dein Herz befiehlt, denn ändern, kannst nur Zeit und Ziel!

Besinn gar auf Talent und Gut, weil es dir hilft und stützen tut, was dir erträumst im großes Spiel, drum weich nicht ab, von Plan und Ziel!

Es ist fürwahr dein stärkstes Plus, damit nicht gar zurückgehen mußt. Nimm ernst, was dir dein Herz tut kund und folge Ihm, aus diesem Grund!

Anzeige

Wichtiger Hinweis
Liebe Besucherinnen und Besucher, meine Werke, bzw. meine Reime, Gedichte und Texte sind mein geistiges Eigentum und unterliegen dem Urheberrecht.

Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Zustimmung von mir, weder verwendet noch reproduziert werden, auch nicht auszugsweise!

Du möchtest mein Werk nutzen? Gerne, aber dann halte dich bitte an meine Nutzungsbedingungen.

Jack Goodman · Lyriker, Poet und Dichter!

Schreibe einen Kommentar