„Lebenstraum“

Der Tag war schön, ich glaub es kaum, darf Leben gar, mein Lebenstraum!

Doch ist nicht alles Gold was glänzt, drum halt ich’s fest, was mich ergänzt, für Zeiten, wo’s mal nicht so klappt, ich Hilfe brauch, da leer und schlapp.

Ein echter Partner, hilfreich wär, für jene Zeit, wo hab ich’s schwer, denn auch danach, vergess ich nicht, wer stand zu mir, ganz dicht an dicht!

Anzeige

Wichtiger Hinweis
Liebe Besucherinnen und Besucher, meine Werke, bzw. meine Reime, Gedichte und Texte sind mein geistiges Eigentum und unterliegen dem Urheberrecht.

Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Zustimmung von mir, weder verwendet noch reproduziert werden, auch nicht auszugsweise!

Du möchtest mein Werk nutzen? Gerne, aber dann halte dich bitte an meine Nutzungsbedingungen.

Jack Goodman · Lyriker, Poet und Dichter!

Schreibe einen Kommentar