„Nachruf“

Das Leben kommt, das Leben geht, den Sinn des Todes, man nicht versteht!

Du wurdst gerissen, aus meinem Leben, war doch bereit, dich gut zu pflegen, hab’s gar geschworen, vor dem Altar, bis End des Lebens, wär für dich da.

Aber auch du, warst für mich da, konnt zu dir kommen, egal was war, stärktest den Rücken, und wußt genau, ich kann mich verlassen, auf dich, meine Frau.

Ich werd dich vermissen, und weiß es genau, wirst wirklich sehr fehlen, als Mensch, Freundin, Geliebte, Partnerin und Frau!

Anzeige

Wichtiger Hinweis
Liebe Besucherinnen und Besucher, meine Werke, bzw. meine Reime, Gedichte und Texte sind mein geistiges Eigentum und unterliegen dem Urheberrecht.

Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Zustimmung von mir, weder verwendet noch reproduziert werden, auch nicht auszugsweise!

Du möchtest mein Werk nutzen? Gerne, aber dann halte dich bitte an meine Nutzungsbedingungen.

Jack Goodman · Lyriker, Poet und Dichter!

Schreibe einen Kommentar