„Sonntagsliebelei“

Guten Morgen lieber Schatz, hoffe gut geschlafen hast, ich bring dir’s Frühstück grad vorbei, und hoff mein Plätzchen, das hälst frei.

Und während wir im Bettchen liegen, Körper heiß umschlungen wiegen, es fällt mir ein wie gar vom Blitz, das Montag ja kein Sonntag ist!

Ich spring schnell hoch, schon ist’s vorbei, mit unsrer Sonntagsliebelei, es tut mir leid, doch muss ich gehn, die Arbeit ruft, du wirst’s verstehn.

Es ist nicht schlimm, da schon halb acht, vom nächsten dann, das Brot gebracht!

Anzeige

Wichtiger Hinweis
Liebe Besucherinnen und Besucher, meine Werke, bzw. meine Reime, Gedichte und Texte sind mein geistiges Eigentum und unterliegen dem Urheberrecht.

Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Zustimmung von mir, weder verwendet noch reproduziert werden, auch nicht auszugsweise!

Du möchtest mein Werk nutzen? Gerne, aber dann halte dich bitte an meine Nutzungsbedingungen.

Jack Goodman · Lyriker, Poet und Dichter!

Schreibe einen Kommentar