„Träume bauen“

Erfolg, gar ist ein langer Weg, wohl dem, der Ihn besonnen geht! Schau nicht nur rechts, gar auch nach links, wie’s andre schaffen, mit Instinkt.

Bleib auch nie stehn, auf deinem Platz, besinn auf Stärken, die du hattst, selbst wenn der Weg, gar bitter ist, bleibt wahrer Kämpfer, Optimist!

Setz voll auf Mut, nimm Chancen war, auch wenn der Weg, liegt steinig da, verlier dein Ziel, nie aus dem Aug, denn man nur so, erfolgreich Träume baut!

Anzeige

Wichtiger Hinweis
Liebe Besucherinnen und Besucher, meine Werke, bzw. meine Reime, Gedichte und Texte sind mein geistiges Eigentum und unterliegen dem Urheberrecht.

Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Zustimmung von mir, weder verwendet noch reproduziert werden, auch nicht auszugsweise!

Du möchtest mein Werk nutzen? Gerne, aber dann halte dich bitte an meine Nutzungsbedingungen.

Jack Goodman · Lyriker, Poet und Dichter!

Schreibe einen Kommentar