„Unfollow“

Die Sonn im Herzen, ob’s stürmt, ob’s schneit, bin immer für nen Reim bereit, selbst wenn gar Himmel wolkenvoll, un’s Jack sich freut, wenn reimen soll!

Er wählt gar Worte mit bedacht, denn unfollow, schon Knatsch gebracht, doch sollt man’s sehn, von deren Seit, das Jack gar oft, Gedicht fein schreibt!

Und da die Erd voll Streit schon ist, ich lieber auf nen Like verzicht, wenn dies gar dein Bedingung ist, zu Folgen, mir auf Twitter ist!

Anzeige

Wichtiger Hinweis
Liebe Besucherinnen und Besucher, meine Werke, bzw. meine Reime, Gedichte und Texte sind mein geistiges Eigentum und unterliegen dem Urheberrecht.

Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Zustimmung von mir, weder verwendet noch reproduziert werden, auch nicht auszugsweise!

Du möchtest mein Werk nutzen? Gerne, aber dann halte dich bitte an meine Nutzungsbedingungen.

Jack Goodman · Lyriker, Poet und Dichter!

Schreibe einen Kommentar